Impro-Night

Impro-Night

Zum Abschluss: Musik ohne Sicherheitsnetz

Ein Abschlusskonzert für A•Devantgarde, bei dem alles möglich ist!

Auch bei diesem Festival wird es zahlreiche Mitwirkende geben, deren Fähigkeiten über das pure Notenlesen hinausgehen, Interpreten, die in der Lage sind, spontan und ohne Sicherheitsnetz drauflos zu spielen. Das Programm dieses Impro-Abends ist offen, und wird erst während des A•Devantgarde-Festivals entstehen, angeregt durch die Musiker der verschiedenen Konzerte und die Freunde von A•Devantgarde. Erlaubt ist alles: Kazoo und Alphorn, Schreibmaschine und E-Cello, Fön und Maultrommeln, aber auch klassische Besetzungen können gemeinsam musizieren. Jeweils nach 5 Minuten erklingt aber der GONG … und es folgt der nächste Auftritt.
Mit diesem Konzert feiern wir auch das Ende des 7. Festivals, gemeinsam mit Ihnen, den Zuhörern. Danach gibt es Speis und Trank, und, für die ganz Unersättlichen, noch mehr Musik von DJ C.Spot.

Programm:
In Kooperation mit dem i-camp/Neues Theater München

Mitwirkende
Die Musiker des Festivals, DJ C.Spot

Eintritt: Euro: 10,-/7,- (Kartenreservierung unter Tel. 0 89 / 65 00 00)

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturreferates der Landeshauptstadt München

Veranstaltungsdatum
09. Juni 2003 um 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
i-camp / Neues Theater München
Entenbachstr. 37
81541 München