Young Lions Reloaded

Young Lions Reloaded

Kompositionen und Improvisationen von Verena Marisa und ihrem Ensemble sowie Uraufführungen von Tom Smith, Hans-Henning Ginzel, Diana Syrse, Jacopo Salvatori und Samuel Penderbayne

Kl+BREAKOUT von Victor Gonzalo

ade-lounge: Erst Bühnenperformance, dann Clubnacht. Ein Konzert in bester aDevantgarde-Tradition, entstand doch das Festival ursprünglich auf Initiative junger Komponisten, mit dem Anspruch Unerhörtes und Unkategorisierbares erklingen zu lassen und dabei auch noch Spaß zu haben! „Young Lions Reloaded“ präsentiert nun heutige Studierende sowie gerade graduierte Musiker und Komponisten der Hochschule für Musik und Theater München, etwa das Ensemble BREAKOUT und die Komponistin und Soundkünstlerin Verena Marisa mit ihrem Ensemble – Langeweile ausgeschlossen!

Mit: Ensemble BREAKOUT, Verena Marisa und ihr Ensemble

In Zusammenarbeit mit dem Milla Live Club.
Gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München und der Ernst von Siemens Musikstiftung
Mit freundlicher Unterstützung des Förderungs- und Hilfsfonds des Deutschen Komponistenverbandes.

Tickets: 15€ / erm. 8€

Tickets für „Young Lions Reloaded“ nur über www.milla-club.de

Foto: Victor Gonzalo
Alle Angaben ohne Gewähr

Veranstaltungsdatum
13. Juni 2015 um 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Milla Live Club
Holzstraße 28
80469 München