JUMBLE 2

JUMBLE 2

Mit JUMBLE 2 präsentiert das bayerische Jugendensemble sein Jahresprogramm 2021. Ein Jahr Pandemie bedeutet gerade für Jugendensemble, die als Laienensemble gelten, besonders schmerzliche Einschränkungen. So steht auch das diesjährige JU[MB]LE-Projekt unter speziellen Vorzeichen. Statt in größerer Besetzung musizieren zu können, liegt der Schwerpunkt des Programms unter dem Titel „IN THE BOX“ auf Kammermusikalischem. Im Zentrum stehen u.a. Wolfgang Rihm, Enjott Schneider. Die Gemeinschaftskomposition vom 06.06.2021 wird wiederholt.

Werke von Wolfgang Rihm, Enjott Schneider, u.a.

Mit JUMBLE – Jugendensemble für Neue Musik Bayern
Musikalische Leitung: Johannes X Schachtner

Förderer: Mit freundlicher Unterstützung des Kulturreferates der Landeshauptstadt München. Gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst.
Partner: JUMBLE – Jugendensemble für Neue Musik Bayern, Tonkünstler München e.V., Gasteig München

Verpflichtende Voranmeldung (über wen, wird noch bekanntgegeben). Eintritt frei. Es gelten die Hygienevorschriften der Spielstätte. Der Zugang kann nur nach den jeweils geltenden Regelungen zur Testpflicht gewährt werden. Live-Publikum kann coronabedingt untersagt sein.

Veranstaltungsdatum
12. Juni 2021 um 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Black Box, Gasteig München
Rosenheimer Straße 5
81667 München